Kristallbett      

Das Kristallbett von João Teixeira de Faria, der von den Menschen in seiner Umgebung liebevoll João de Deus (John of God) genannt wird, ist ein Heilsystem, das durch eine Anordnung von speziell geschliffenen und beleuchteten Quarz-Kristallen wirkt. Die Kristalle für das Kristallbett werden in einer Kleinstadt namens Garimbo de Quro abgebaut.

Diese sanfte Art von Lichtarbeit wird in Brasilien unterstützend eingesetzt in den Bereichen von körperlichen, psychischen oder seelischen Beschwerden.


Die einzigartige energetische Stärke der Kristalle liegt auch darin begründet, dass im gesamten Abbaugebiet weitere Bodenschätze wie Gold, Edelsteine, Kristalle, Amethysten und Quarze gefördert werden.


Bei meiner 1. Reise im Oktober 2013 nach Abadiania bekam ich dieses Geschenk von der geistigen Welt und im Dezember 2014 erhielt ich die offizielle Erlaubnis das Kristallbett in meinem Heimatland anzubieten.


João de Deus sagt über die Kristalle, die für die Kristallbetten verwendet werden: „sie seien „in Betten des Wassers”, –tief unter der Oberfläche der Erde geboren worden.” Jeder einzelne Kristall, der im Kristallbett Verwendung findet, wurde aus einem einzigen „Mutter-Stein” gewonnen, handbearbeitet und unter einem Wasserfall geschliffen."
 

„Das Kristallbett ist ein besonders kostbares Geschenk der geistigen Welt an die gesamte Menschheit."   
 

Jede einzelne Sitzung ist genau durch das Wirken der Lichtwesen über die geheiligten und gesegneten Kristalle auf die behandelnde Person abgestimmt.

 

Diese Sieben Chakren werden als Hauptenergiezentren des Menschen angesehen und befinden sich entlang der Wirbelsäule bzw. in der senkrechten Mittelachse des Körpers. Sie sind durch einen  Energiekanal verbunden.

 

Ein Chakra kann man sich als kreisförmige Empfangs- und Verteileinheit für Energien vorstellen. Im gesamten Energiesystem des Menschen nehmen die Chakren Energien aus der Umgebung auf, transformieren diese und leiten sie an bestimmte Stellen des Körpers weiter.
 

Kontakt

Besucher auf meiner Seite

Christiane Neiss

Bahnhofstraße 10

88138 Hergensweiler

Tel.: 08388-920859

Mobil: 0173 - 396 44 20

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Neiss