Christiane Neiss

Christiane Neiss

Heilberaterin
geb. 1959 in Landsberg a. Lech


1979 begann ich die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und somit dann mein über 30-jähriger beruflicher Werdegang.

Anfangs war ich viele Jahre in einer Kinderarztpraxis tätig und danach in naturheilkundlichen Praxen.

Dieser Einblick in das Ganzheitliche von Körper-Geist und Seele gab mir immer mehr die Möglichkeit, mich selbst darin zu finden.

 

Teil meiner Arbeit als Heilberaterin ist die Balancierung von Körper-Geist-Seele und mit einfachen Impulsen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, was manchmal nur ein Gespräch sein kann.

 

Mein spiritueller tieferer Einstieg erfolgte 2013 bei der Reise zu Joao de Deus, erst nach Basel und dann nach Brasilien, um auch dort die intensive Verbindung von göttlicher Energiearbeit bei mir selbst und auch im Umgang mit Menschen umzusetzen.

Seit 2014 begleite ich kleine Gruppen in die Casa de Dom Inacio.

Diese Erlaubnis erhielt ich am 29.03.2014 bei meiner Taufe in Abadiania.

 

 

Weitere berufliche Zusatzausbildungen:

  • 1-wöchiges Transformationsseminar bei Dipl. Psychologe Robert Betz
  • Ausbildungen im Massageinstitut Helfra in Illertissen.
  • Ausbildung zur Heilberaterin in der ProLight Akademie in Lindau.


Das habe ich für Sie in meinem Programm

 

  • Energiearbeit (Meridiane, Chakrenreinigung)
  • Kristallbett aus Brasilien
  • Wegbegleitung (Partnerschaft, Trauer, Familie, Beruf
  • Lichtbehandlung für Kleintiere insbesondere Katzen und Hunde
  • N E U !!! Fernbehandlungen
  • Begleitete Reisen nach Brasilien zu Joao de Deus

Kontakt

Besucher auf meiner Seite

Christiane Neiss

Bahnhofstraße 10

88138 Hergensweiler

Tel.: 08388-920859

Mobil: 0173 - 396 44 20

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Neiss